wie kann ich meine eltern überreden?

beangato  25.08.2020, 18:34

Wie alt seid Ihr denn?

Mondelezz
Fragesteller

so wichtig?

3 Antworten

Macht einfach ne Übernachtung von heute auf morgen und dann ist es schonmal nicht so gefährlich zur anderen zu fahren. Und zur Frage: vielleicht hilft es wenn du dein Zimmer/küche/Wohnzimmer etc aufräumst oder deiner Mom bisschen hilfst, damit sie sieht wie verantwortungsvoll du bist oder so.

Oder ihr macht ein Deal, so hat es bei meiner Mom auch oft geklappt: du sagst ihr einfach wenn ihr was schlimmes anstellt oder so bekommt sie dein Handy oder irgendwas wo sie weiß das du es jeden Tag benutzt und es dir wichtig ist. Dann kann sie dir vertrauen weil sie weiß das die dein Handy oder was auch immer wichtig ist.

Lg

Mondelezz
Fragesteller

danke für die antwort aber das mit dem handy funktioniert nicht. meine eltern sagen einfach dass sie es ja nicht wissen ob ich etwas mache

Zu deinem Kommentar:

Ja, das ist wichtig. Seid Ihr erst 12, würde ich die Bedenken der Eltern verstehen. Seid Ihr 16, würde ich es nicht verstehen.

Mondelezz
Fragesteller

sie ist 14 und ich 15

beangato  25.08.2020, 19:11
@Mondelezz

Danke. Dann kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Das, was Eure Eltern wahrscheinlich vermuten (Sex) könnt Ihr auch woanders haben.

Akzeptiert es halt.

wo wohnt ihr? Welcher Sturm?

Dann müsst ihr das wohl akzeptieren. Ich kann das schon etwas verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung