Wie kann ich meine Eltern überreden mir Tunnels zu erlauben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Argumente .............. also ein Argument das immer ... naja meistens funktioniert sind gute Schulnoten. Du kannst ja mal mit deinen Eltern reden und sagen das du eben umbedingt nen Tunnel haben willst. Und du dich ganz toll anstrengst dafür in der Schule gute Noten zu schreiben. Dann schreibst du halt mal 1-2 Eines und sagst, seht ihr, jetzt könntet ihr mich doch lasssen. Und dann weiter gute Noten schreiben, sonst musst du aufhören zu dehnen.

Mscookie  04.04.2013, 23:04

du kannst auch erst mal sagen du willst nur 3 mm

dann werden es auf einmal 5mm und am ende dehnste einfach so weiter bis du 10mm hast

Das schaut bei keinem Menschen schön aus. Ich kenn niemanden, dem das steht. Deine Eltern machens schon richtig. Wenn du volljährig bist und dann immer noch denkst, dass du das brauchst, kannst du das immer noch machen.

Lalagirl45  12.09.2016, 17:26

Genauso unnötiger kommentar also wirklich leute könnt ihr nicht lesen keiner hat nach eurer meinung gefragt 😂😂

Wie alt bist du ? Ich finde es ziemlich nervig das teilweise "Kinder" schon Tunnel wollen. Unter 16 solltest du nicht sein.....

Naja Fakt ist das du keine Erlaubnis brauchst. Du darfst deine Ohrlöcher jederzeit dehnen wie du willst. Vorausgesetzt du dehnst selbst !

Wenn du wissen willst wie genau man selbst dehnt ließ mal untermeinen "Tipps" nach.Hab da eine Anleitung geschrieben. Ob sich diese 10 mm wieder zusammen ziehen hängt außerdem nicht nur mit dem Gewebe zusammen sondern auch damit wie man dehnt!

mach lieber nicht normale ohrringe sehen schöner aus und wenn du umbedingt willst dann mach einfach fake plugs rein da braucvhst du nicht zu dehnen oder so

Losersftw
Fragesteller

Ich will keine Plugs sondern Tunnels:D

96ich96  13.10.2011, 21:39
@Losersftw

plugs sind das gleiche wie tunnel nur sind plugs zu und tunnel da ginbt es keine fakes oder geh einfach zuim laden und kauf dir dehnzeugs dann dehn selber

wieso argumente, du brauchst keine erlaubniss die ohrlöcher zu dehnen :D ich hab das auch gemacht, bei 6mm hat mein das das gemerkt, da war ihm das auch egal, und jetzt bin ich bei 12mm :D