Eltern überreden Assassins Creed Unity zu erlauben

5 Antworten

Kauf es dir doch einfach ? Durch bekannte ? Bruder? Argumente : es ist nicht wie andere spiele wo man einfach alle tötet und das möglichs brutal und das ziel ist so wenig leuten schaden zu zufügen wie möglich um die Geschichte zu verändern sag ihnen das man da etwas zur Historik lernt. Dann evtl lügen optiob um blut ab zu schalten und dann niemanden killen wenn die da sind

mit 13 jahren bist du rechtlich gesehen noch weit entfernt dir das spiel zu kaufen . zeig ihr doch einfach mal das spiel bei youtube ein gameplay oder so , du musst ihr ja nicht unbedingt die attentat szenen zeigen ;) und ich finde das assassins creed generell für 16 noch harmlos ist . hoffe konnte dir helfen :)

LG

ich hatte das gleiche problem mit assassins creed 4 black flag. sag das es im spiel nur piraten geht die sich gegenseitig verkloppen so wie es eigentlich ist. sagst halt das es gruppe von piraten gibt die sich assassinen nennt und das die für recht und ordnug gibt. deswegen ist auch das spiel ab 16. mach das spiel harmlos und ein anderes spiel bsp. sonic brutaler: da ist ein blauer mutierter igel der roboter zerstört und sich von deren lebensenergie ernährt und dadurch stärker wird und trotzdem ist das spiel ab 0. das kannst du mit allen spielen so machen klappt eigentlich immer und sag das "ac unity" nur ein spiel ist und niht auf dich abfährt und so. bleib dennoch bei der wahrheit!! ich hoff ich konnt dir helfen. P.S bei mir hilft sowas eigentlich fast immer :D :D

In dem Spiel lernst du viel über die Französische Revolution und dadurch das du es spielst wirst du es auch lange in deinem Kopf behalten

Es kommt darauf an ob du damit umgehen kannst, wenn vor Dir einer mit 'nem Speer durchstochen wird und das Blut spritzt....Wahrscheinlich hast du schon Mal einen Film ab 16 mit deinen Eltern gekuckt. Du musst ihnen klar machen dass das dasselbe ist. Hoffe konnte helfen :D

LG

MelasLabes