Frage von DerZomber, 35

Wer findet ihr besser von der story her ( Assassins Creed)?

Wer findet ihr von der story her besser. Assassins Creed 1, Assassins creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations, Assassins Creed 3, Assassins Creed Black flag, Assassins Creed Rouge, Assassins Creed Unity oder Assassins Creed Syndicate.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BillyMazedonien, 23

Ac 1 beschte

Antwort
von sepki, 29

Am stärksten sind immer noch die ersten Teile. Sprich, Altair und Ezio.

Ab Teil 3 hat die Qualität langsam abgenommen.

Unity hatte tolles Gameplay, aber die bisher schlimmste Geschichte.

Antwort
von Rolololoi, 10

Meine persönliche Rangliste (hab alle gezockt:))

1.AC 2

2.AC Brotherhood

3.AC Unity

4.AC 1

5.AC 3

6.AC Revelations

7.AC Rogue

8.AC 4 Black Flag

9.AC Syndicate

Ezio ist einfach unschlagbar wobei mich revelations auch nicht so umgehauem hat. Unity fand ich auch super weil Arno auch ehrenhaft ist. Außerdem ist das Spiel anspruchsvoll. Der erste teil war auch schon super aber der zweite war sogar noch besser. Syndicate und black flag waren nicht nur in Hinblick auf die story der total Ausfall

Antwort
von Dreamerxyz, 28

Assassins Creed 2 und die 2 addons sind die besten spiele in der Reihe, in jederlei Hinsicht.

Dann fing Ubsioft, an Liebe zum Spiel und Detail gegen Geld auszutauschen um viel $$$$ zu bekommen.

Assassins 3 ging noch in Ordnung.

Ab dann nur noch ein typisches Massenprodukt a la Cod und Battlefield. In jedem Punkt sind ALLE nachflogenden Teilen schlechter als der 2. Teil (außer natürlich Grafik).

Antwort
von Wonderoo, 11

Syndicate.

FINGER WEG VON UNITY!!!

Antwort
von GammelKnight, 33

Den guten alten ersten Teil.

Antwort
von MotorcycleEmpty, 35

Das 2te war bis jetzt das beste, auch von der Story her, Syndicate fand ich aber auch nicht schlecht auch wenn das alle sagen.

Antwort
von DaddyGanja49, 11

ASASSIN'S CREED SYNDICATE

BESCHTE

LG DADDYGANJA49