Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

3 Antworten

meiner meinung nach kommt es auf deine haut an und wie lange du es drinnen hattes. aber es ist doch ein recht grosser radius.

Ich hatte 12mm und hab vor 3 wochen angefangen ihn zurück zu dehnen. Bin jz bei 4mm

Ich mache es so, dass ich immer einen kleineren Dehnstab rein mache und wenn das Loch eng am Stab anliegt, tu ich einen kleineren rein und warte bis es wieder enger zusammengewachsen ist.
Ich mache dass, da ich mir denke wenn ich den Tunnel einfach zuwachsen lasse, dass er dann zu nem Schlitz oder iwie hässlich zusammen wächst. Und weil ich wieder ein normales Ohrring tragen will, dehne ich es auf die Ohrringgröße zurück.

Sry für die Rechtschreibfehler aber hatte jz keine Lust genau auf die Rechtschreibung zu achten. ^^

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

AlishaSophie  17.04.2017, 19:13

Und ich hatte jz ca 2 Jahre einen Tunnel und hab richtig falsch gedehnt, hab mich nicht an die Regelungen mit dem nächst größeren Stab gehalten. Und mein Ohr wächst trz richtig gut zu!

AlishaSophie  17.04.2017, 19:15

Klar kommts auf die Haut an und wie sauber du gedehnt / gepflegt hast. Aber wie gesagt ich bin total blöd damit umgegangen. Lass dir nichts einreden von wegen " wächst nicht mehr zu" etc, gibt leute mit weit aus größeren Tunneln die perfekt zugewachsen sind. Versuch es einfach und ansonsten kann mans ja immer noch nähen lassen.

Laolaxo
Fragesteller
@AlishaSophie

Okay danke! Ich hasse menschen die tunnel hösslich finden und deshalb sagen das man das nähen lassen MUSS und so , boaaaa regt auf -_- / rechtschreibung war mir bei der frage auch echt egal :P

AlishaSophie  17.04.2017, 20:02

jaaa, geht mir auch so auf die Nerven -.- . Haha gut ;)

Laolaxo
Fragesteller
@AlishaSophie

Hey, nochmal!

Wir fahren morgen ja zum piercer um mein septum zu stechen! Ich könnte ja mit dem gleich darüber reden, und dann meine mama dazuholen, oder? Der piercer wird doch sicha nicht dagegen sein? Wenn er mir vllt. A bissl "hilft" ?Glaubst du geht es dann?

Laolaxo
Fragesteller
@Laolaxo

Asoo ja i darf eig. Gar keine tunnel machen... :(

AlishaSophie  17.04.2017, 22:11

durfte ich auch nicht...habs einfach gemacht 🙈 meine Eltern finden tunnel ekelhaft

Laolaxo
Fragesteller
@AlishaSophie

Meine mama raset aus wenn ich es einfach mache 😂 ich nehm sie einfach zum piercer mitrein dann soll sie mit ihm quatschen 😂😂

AlishaSophie  18.04.2017, 13:51

vllt kann er ihrs bisschen "schön" reden😂

Meistens schon. Wenn du es gut gepflegt und langsam gedehnt hast ..zur not kannst du es immernoch rekonstruieren lassen.