Wächst 12mm Tunnel wieder zu?

3 Antworten

Hallo.
Meine waren auf 14mm gedehnt und sind relativ schön wieder zugewachsen.
Kleine Perlen oder so kann ich zwar nicht mehr tragen, aber große Ohrringe gehen ohne Probleme.
Achte nur darauf dass du langsam und korrekt dehnst, sonst könnte es eventuell schon bei 12mm nicht mehr richtig zuwachsen.
Und sehen dass sie gedehnt waren, wirst du sowieso immer.

Lanapony
Fragesteller

danke, habe es jetzt auf 12 mm gedehnt :)

Dann kann bei 12 mm prima klappen, muß es aber nicht. Es gibt Leute, wo auch 16mm problemlos wieder zusammenwachsen...

...und Leute bei denen sich schon kleine 6mm Löcher nicht mehr wirklich zusammenziehen...

Bevor man es versucht, weiß man nicht, zu welchem Typ man gehört...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an wie gut sie verheilen. Bei meiner Schwester zum Beispiel sind sie auch mit 28mm noch zusammengewachsen.