Ohrloch zu tief zum dehnen?

5 Antworten

Das ist schon ziemlich tief. Sprich mal mit einem Piercer. Etwas dehnen kannst Du bestimmt, aber 10mm halte ich bei der Position für schwierig und nicht unbedingt gut aussehend.

Das ist zum dehnen wirklich schlecht platziert, 8mm können zwar gehen, aber wenn du dann doch weiter dehnen willst könnte es dir reissen. Es gleich neu stechen zu lassen wäre wahrscheinlich schon sinnvoller.

Wenn man ein Ohrloch extra zum Dehnen sticht, dann definitiv weiter oben. Ich hätte es ins obere Drittel des Ohrläppchens gesetzt.

Du hättest das Ohrloch wohl schon. Dir wird einfach irgendwann das Gewebe an der Unterseite zu dünn werden 😬

Ich würde neu stechen, dann hast du Spielraum übrig falls es mal eng wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ohne Bild kann ich dir nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laluna26  08.07.2023, 18:42

Da ist doch ein Bild😉

BatWall  08.07.2023, 18:45
@Laluna26

Ohrloch sieht okay aus zum dehnen aber ich empfehle sehr vorsichtig zu sein. Also nicht zu viel auf einmal.

denke da könntest du Recht haben. 8mm könnte vielleicht gehen, aber später will man immer doch etwas mehr. Kenne ich von Freunden und meinen Nostrils. Ohren selbst habe ich nicht gedehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings