Wann kann ich von 8mm auf 10mm dehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im Ohr, dass 1 Monat ein Richtwert ist. Und nach meinen Erfahrungen ist es sehr viel angenehmer in den kleinstmöglichen Schritten zu dehnen. Ich würde eher von 8 auf 9, dann auf 10mm gehen. Da kommst Du am Ende schneller voran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabrixxsabri  23.12.2020, 01:32

9mm Schmuck ist aber rar

W00dp3ckr  23.12.2020, 01:46
@sabrixxsabri

Ja. Aber es gibt ihn. Und mal für nen Monat geht das. Die Kugel ganz am Anfang ist ja auch nicht so arg spektakulär, und man hat sie sogar noch länger drin.

Nach so 3-6 Wochen kann man weiterdehen, und das ist ja schon rum. Wenn es arg weh tut kannst du immer noch abbrechen.