Ohrloch auf 12mm dehnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also generell nie mehr als 1mm im monat dehnen... wie du das machst ist eigentlich egal. entweder erst auf 10 oder du kaufst dir halt ne schnecke mit 12 aber schiebst se nich gleich durch. bei einer 12mm schnecke wird man halt in versuchung gebracht jeden tag ein bisschen weiter zu dehnen, wodurch du bestimmt die 1mm pro monat regel nicht einhälst ;) die meisten sagen dass es bis zu 10mm wieder komplett zurückgeht, je nach gewebe vllt auch bei 12mm oder ein paar mehr... zur not kann man sich aber auch immer das ohrloch ein bisschen einschneiden lassen, dann wachsen auch größere ohrlöcher wieder zu. bis zu wieviel mm die einschnei-methode funzt weiß ich aber nicht. silikontunnels kannst glaub bei jeder größe nehmen, je nachdem wie sie dir halt gefallen :)

Ich find tunnels so was von unendlich unsexy.......

aber bitte ist deine entscheidung

generell sollte man nie übertreiben...lieber in kleineren schritten

mann kann es ja probieren es wird auch klappen aber ob das gut ist siehe youtube.de

Deine Tunnel wachsen schon ab 8 mm nicht mehr zu. :)

Es kommt drauf an, was du für Haut hast, wenn dus riskieren willst und evtl. Schmerzen und Entzündungen in Kauf nehmen willst, aknnst du machen. Empfehlen würd ich dir aber eine Stufenweise erhöhung .. ist einfach schonender. :)

Kauf dir lieber gar keins und lass es so. Sonst wächst es wirklich nicht mehr zu!

bolli901  11.08.2011, 00:42

Und schön finde ich sie sowieso nicht