mahc das lieber nicht, das hat schon seinen grund, warum das hier so viel kostet, in prak sind komplett andere gesundheitsbestimmungen als in deutschland, da sitzen die iwo in ner gasse und haben da ein paar nadeln, die sie auch öfters benutzen, weil das ja geld spart!!

...zur Antwort

mein gedanke auch OMG ein seriöser piercer setzt niemals am anfang einen ruing rein, das bewegt sich viel zu doll und dadurch heilt das langsamer ab, und das mit dem schief is scheise, ich hatte auch mal n lipenpiercing, das war auch schief, und ich dachte auch, ich kann es zurecht ziehen, ging aber nicht, nimm den lieber raus, und lass das in n paar wochen nochmal bei einem anderen guten piercer stechen, sonst bist du ewig unglücklich, weil du weisst, das es shcief ist, und du da imer hinguckst :)

...zur Antwort

also meins war so angeschwollen, ich konnte nichmal was essen, ich musste 5 tage von babybrei überleben :D und ich hab ach gleich wieder milch getrnken, daran hab ich nie gedacht, und bei mir is nix passiert :D

...zur Antwort

ouha, das wird wohl nix mehr, man sagt, ab 1cm geht das noch wieder zu :/ du kannst es aber zunähen lassen vom arzt, oder du machst dir über das größe woch ein normalen ohhring, und verdeckst damit das große loch :)

...zur Antwort

man kann es shcon schlucken, das ja :D aber man sollte es nich, es ist nich für den mundraum geeignet, fals du damit ein lippen(bändchen) oder zungenpiercing desinfizierwen willt, lass es lieber sein, keuf die eine antibakterielle mundspülung und spül das einmal am tag aus, hab ich auch gemacht und klappte super :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.