Wie vom Piercing Rost entfernen?

12 Antworten

Gar nicht, neues kaufen

also Piercings dürfen definitiv nicht rosten, keine Chirurgenstahl, kein Titan, allerdings kann es manchmal sein, das der Schmuck sich etwas verfärbt, sprich mit Körpersekreten oxidiert, oft ist es auch bei farbigen Titan. Deshalb gibt es den auch bei mir nicht mehr, denn man bekommt das nicht mehr weg. Und der Kunde ärgert sich darüber, was sich da verändert, ist die eingefärbte Legierung, auch bei Goldschmuck und Silberschmuck kann das passieren.

LG heike

in einem glas oder Becher 1/4 salz einfüllen, Wasser dazu geben und den Piercing 1 tag drin lasse. somit entfernst du den rost und denn dreck von dem Piercing :)

Rost??

Wo hast du das denn bitte gekauft? Piercings dürfen nicht rosten, da der Rost, wie hier schon geschrieben wurde, toxisch ist und zu einer unter Umständen tödlichen Blutvergiftung führen kann.

Mach am besten sofort alle rostenden Piercings raus und geh morgen umgehen zum Arzt und kauf dir hochwertige Piercings!!

Nimm das Piercing raus, benutze es nie mehr und kauf dir ein qualitativ hochwertiges aus geeignetem Material wie z. B. Titan.. Mit rostigen Piercings sollte man nicht Spassen, das kann noch richtige Probleme geben. Und es gibt übrigens auch ausgefallene Piercings, welche nicht aus so billigem Material sind, aber dann musst du halt auch ein bisschen was investieren (geht ja auch um deine Gesundheit)