Wie vom Piercing Rost entfernen?
Wie kann ich am bessten vom Piercing Rost entfernen ? Hat doch bestimmt schonmal wer probiert :) ??
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hast Du Dich mit einem Nagel gepierct??? Normalerweise sind Piercings aus Edelmetallen, oder aber aus medizinischem Edelstahl. Sollten sie zumindest sein. Wer hat Dir denn den Mist verkauft? Muß ein klasse Verkäufer gewesen sein.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rost? :O das ist gar nicht gut, nehm den sofort raus und fahr zum arzt, rost ist tötlich, wenn es in den blutkreislauf kommt, das war kein gutes piercing, die sind normalerweise aus raotFREIEM edelstahl :O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also Piercings dürfen definitiv nicht rosten, keine Chirurgenstahl, kein Titan, allerdings kann es manchmal sein, das der Schmuck sich etwas verfärbt, sprich mit Körpersekreten oxidiert, oft ist es auch bei farbigen Titan. Deshalb gibt es den auch bei mir nicht mehr, denn man bekommt das nicht mehr weg. Und der Kunde ärgert sich darüber, was sich da verändert, ist die eingefärbte Legierung, auch bei Goldschmuck und Silberschmuck kann das passieren.
LG heike
-
-
ein echtes piercings rostet eig nicht ô.ô
-
Rost??
Wo hast du das denn bitte gekauft? Piercings dürfen nicht rosten, da der Rost, wie hier schon geschrieben wurde, toxisch ist und zu einer unter Umständen tödlichen Blutvergiftung führen kann.
Mach am besten sofort alle rostenden Piercings raus und geh morgen umgehen zum Arzt und kauf dir hochwertige Piercings!!
-
wieso rostet dein piercing? das ist es keine gute qulität schmeiß es besser weg ist schlecht für die haut. meins strahlt wie am ersten tag
-
Antwort von emrullah124 31.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
in einem glas oder Becher 1/4 salz einfüllen, Wasser dazu geben und den Piercing 1 tag drin lasse. somit entfernst du den rost und denn dreck von dem Piercing :)
Kommentar von schmeisKonfetti 31.05.2012herzlichen dank - entlich eine sinnvolle antwort :) werd ich gleich testen
Kommentar von emrullah124 04.06.2012und hatts geklappt? :)
-
-
Antwort von Tamara1996 30.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Um himmels willen nimms raus und geh zum atzt und zu dem gescheiten piercer ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hab zwar kein...aber ich glaube nicht, dass ein piercing rosten darf :O oder?
-
Gar nicht, neues kaufen
-
Antwort von schmeisKonfetti 31.05.2012
also es ist titan hat 15 € gekostet bei byou brigitte- dort hab ich einigen schrott schon teuer gekauft der sich verfärbt hat - & nein ich muss immernochnicht zum arzt ich will nur einen tipp zum verfärbung die rostfarben ist - entfernen
Kommentar von MrsCartmanMrsCartman 31.05.2012Das ist auf Garantie kein Titan gewesen :D :D
-
Nimm das Piercing raus, benutze es nie mehr und kauf dir ein qualitativ hochwertiges aus geeignetem Material wie z. B. Titan.. Mit rostigen Piercings sollte man nicht Spassen, das kann noch richtige Probleme geben. Und es gibt übrigens auch ausgefallene Piercings, welche nicht aus so billigem Material sind, aber dann musst du halt auch ein bisschen was investieren (geht ja auch um deine Gesundheit)
mag die langweiligen piercings nicht & nein ich muss nich zum arzt son quatsch^^ habe tausende piercings aber bei mir verfärben auch die teuersten aus angeblich rostfreiem edelstahl - rostfarben
Normalerweise? Aus Edelstahl gibt es nur selten Piercings ;) Eher aus Titan.. Aber auch Chirugenstahl sollte nicht rosten und ALLERHÖHSTENS anlaufen. WENN berhaupt.