Ich weiß nicht ob das jetzt sooo wichtig ist.. 4 Monate sind noch keine lange Zeit und vielleicht geht ihr das zu schnell. Vermutlich ist sie mit dir schon überrumpelt und macht jetzt erstmal dicht.

...zur Antwort

Die Seite ist super! Das Zeug hält total lange, habe meine ersten Sachen vor 2 Jahren dort bestellt und es ist noch nie was kaputt gegangen :) Es kam auch noch nie was falsches, der einzigste Haken sind die langen Versandzeiten

...zur Antwort

Klar geht das, wenn es allerdings mehr wie 5 werden dann kann mans wohl nicht mehr als BFF bezeichnen :D

...zur Antwort

Ich glaube du solltest ihn einfach rausnehmen.. Der verheilt bei dir wohl nicht. Noch zu einem dritten Piercer würde ich nicht gehen, das bringt nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.