Bauxhnabelpiercing Rost und Entzündung?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Also ernsthaft? Wer setzt denn Material ein, das rosten kann?

Ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen Piercer gehen und das ansehen lassen. Wahrscheinlich kann er auch Dein Bauchnabelpiercing reaktivieren und dann Titan einsetzen lassen.

Wenn Dein Körper mit dem Schmuck reagiert, kann das eine Allergie begünstigen. Daher sollte man gerade in der Heilungsphase auf das Material achten.

Willst du das Riskieren hier auf fremden Rat zu hören? An deiner Stelle würde ich einfach mal schnell zum Arzt, manchmal passieren Dinge mit denen du nicht rechnen kannst. Gute Besserung!