Piercing Entzündung oder was sonst?

4 Antworten

Das ist definitiv eine Entzündung, autsch.

Womit desinfizierst du und schläfst du zufällig auf dem Bauch oder trägst Kleidung, die eng am Piercing liegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Das Piercing ist zu kurz bzw zu flach gestochen und fängt anscheinend jetzt schon an rauszuwachsen - zumindest sprechen diese Krusten und die sich pellende Haut sehr dafür.

Nach einer klassischen Entzündung sieht es nicht aus.

Lass es mal von einem kompetenten! Piercer ansehen und dann ggfs entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist definitiv entzündet. Hol Dir aus der Apotheke Betaisadona und mach das nach dem Saubermachen drauf. Dauert ein paar Tage bis die Entzündung weg ist.

Man sieht es auf dem Foto schlecht, aber die Stablänge scheint auch etwas kurz zu sein.

Gute Besserung.

Das sieht Stark nach einer Entzündung aus. Kann aber auch normal sein... jede Haut verheilt ja anders. Hab mir nämlich vor ca 6 Wochen auch eins stechen lassen aber meins hat sich gar nicht entzündet. Wenn es anfängt zu eitern oder weh tut, suche am besten deinen Piercer auf.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung