Bauchnabel Piercing zu kurz?

3 Antworten

Du merkst, dass dein Stab zu kurz ist, wenn die Kugel permanent auf die Haut bzw Einstichstelle drückt. Irgendwann tut es schrecklich weh und es entsteht richtig eine kuhle... habe die Erfahrung selbst gemacht... mein ehemaliger piercer hat mir nachdem stechen ein zu kurzes reingemacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10mm ist für ein richtig gestochenes Bauchnabelpiercing definitiv zu kurz. Ausser es wurde viel zu kurz gestochen oder ist schon am Rauschwachsen.

Wenn er immer drückt und für dich unangenehm wird dann ist es nicht gut