Piercing Rauswachsen oder zu kurz?

3 Antworten

Sieht für mich gut aus, reizlos und ohne Rötung. Manchmal verkürzt sich der Stichkanal etwas, war bei mir auch so. Behalte es im Auge und setze evtl einen kürzeren Stab ein, wenn du öfters hängen bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Irgendwann kann man es nur noch rausnehmen. Aber deins sieht gut aus.

Wenn es raus wächst kann man es nur noch raus machen

Wenn der Stab dir länger erscheint als am Anfang kann es gut möglich sein

Einfach mal zu deinem Piercer gehen und ihn drauf schauen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert