Bauchnabelpiercing zu kurz oder am Rauswachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht absolut nicht nach rauswachsen aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Recht kurz gestochen, aber sichtlich gut und stabil verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

nein , alles gut.

ist normal das die haut sich nach einer verletzung zurück bzw. zusammenzieht, das hat narbengewebe (stichkanal) so an sich.

Keine Sorge, sieht top aus. Diese Länge passt dir jetzt ganz genau.

Wenn ein Piercing rauswächst spürt man meistens ein Stechen oder ein Ziehen. Wenn du keine Schmerzen hast ist alles gut (: