Bauchnabelpiercing stab von 15mm auf 10mm?

3 Antworten

jedes piercing schwillt am anfang, darum wird ein längerer erstschmuck eingesetzt wenn sich die entzündung zurück zieht schaut der stab dann eben raus, würde dein piercing rauswachsen würde das loch größer werden, also der durchmesser würde sich stark verändern

Normal kann das schon noch sein, wenn der Stecker am Anfang sehr viel zu lang war...

Normalerweise ist der Stichkanal so 10-12mm lang, der Erststecker meist 2mm länger. Wenn der Stecker noch länger war, dann war das wohl eine Fehleinschätzung vom Piercer...

Wenn das Piercing jetzt bei 10mm bleibt, ist alles gut, wenn es weitergeht, wächst es raus und du solltest es rausnehmen.

Siehst du denn irgendwo eine Narbe? Wenn ja, wächst es raus...

YouOnlyLiveOnce
Fragesteller

Nein, wo soll denn da eine Narbe sein? :S :)

Niffindor  02.07.2012, 22:56
@YouOnlyLiveOnce

Naja, am Ein- oder Ausstichsloch... Wenn sich das verändert, stark gerötet ist oder so, dann kann man da meist, falls es rauswächst, eine kleine, längerwerdende Narbe erkennen. Das wäre ein sicheres Zeichen...

15mm? Omg wie lang, normal sind die Erstbananen etwa 12mm lang. Meins ist nu au 10mm lang keine Angst. Und wenn's rauswächst, was solls, Körper sind eigentlich nicht dafür geschaffen das man sie durchlöchert.