Stablänge beim Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Sowas habe ich noch nie gehört.. Eigentlich kommt es nicht vor dass Stablängen nicht passen. Geh doch nochmal zu deinem Piercer und frag ihn um Rat!

ich kann dir helfen .p ich hab selbst eins .p zu beginn wird immer mit 12mm gestochen damit falls es anschwellen sollte noch genug platz ist und wie du selbst sagtest damit es zu beginn nicht zu doll auf dem stichkanal anliegt..so und alle meine anderen piercings sind außer das anfangspiercing alle 10mm und so sollte es eig. auch sein..wenn es auf dem stichkanal weh tut dann ist es vllt noch zu früh? Das mit der Stange die unten herrausschaut ist normal weil das Piercing eben 12mm lang ist (; versuchs mit den 10mm .p ich mache es häufig so das ich die mit 10mm trage ab und zu aber auch das mit 12mm nehme damit es sich etwas beruhigen kann (; weil dann hat es ja mehr platz (beruhigen war nun i.wie übertrieben mir fiel aber kein anderes wort ein;D) konnte ich dir i.wie weiterhelfen ? :o