Ist der Stab vom Bauchnabel Piercing zu kurz oder genau passend?

6 Antworten

Es sieht sehr eng aus. Es sollte immer ein Millimeter vom Stab heraus ragen.

Versuche es mit 12 mm. Das wird dann vermutlich passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Zu kurz. Die Stablänge ergibt sich daraus, wie es gestochen wurde. Mach einen längeren rein.

Genau passend :)

Er soll ja nicht zu eng sein, aber auch nicht die ganze Zeit rumfliegen

Schaut schon etwas zu kurz aus. Ist das ein frisches oder älteres Piercing? Bei frischen Piercings, wird immer ein etwas längerer Schmuck eingesetzt.

Meiner Meinung nach sieht der Stecker etwas zu kurz aus, da normalerweise immer etwas Freiraum herrschen sollte (natürlich aber auch nicht zu viel). Aber solang es dich nicht stört und du keine Probleme damit hast, sollte es passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung