Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

5 Antworten

Hm, es ist ein bisschen schwer zu vergleichen, da der Winkel auf den Fotos nicht gleich ist. Auf dem ersten ists ein wenig schräg von oben aufgenommen, evtl wird deshalb mehr vom Stab verdeckt als beim zweiten Bild, was direkt von vorne aufgenommen ist. An sich sieht das Piercing aber noch gesund aus. Evtl nen kürzeren Stab sowie leichteren Schmuck (kleineren Stein) einsetzen,dann zieht der Schmuck nicht so am Stichkanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es sieht soweit ganz in Ordnung aus

Kann durchaus sein, dass es rauswächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

War das erste Bild noch ganz am Anfang??

Ich würde nicht sagen dass es raus wächst.

Wenn ein Piercing raus wächst schaut es nicht so gut aus wie deines. Da drückt sich dann der Piercing durch die Haut nach außen.....

Und nach solanger Zeit müsste was passieren dass ein Piercing den Weg nach draußen sucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert