Sieht mein Bauchnabelpiercing aus als würde es raus wachsen?

Es dreht sich halt immer zur Seite jetzt weil das Piercing dünner ist als mein eigentliches Piercing

1 Antwort

Es wirkt auf den Bildern sehr schief gestochen.

Und auch etwas flach, möglicherweise wächst es tatsächlich langsam raus.

Lass es mal beim Piercer kontrollieren, evtl auch in einem anderen Studio als dem wo es gestochen wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Notyoursbitches
Fragesteller

Es ist wenn ich stehe tatsächlich grade (zu mindestens in meinen Augen) aber wenn ich sitze ist es sehr schief.

Ich habe ein neues Bild hinzugefügt (wo ich stehe) aber das wurde noch nicht freigeschaltet.

Aber danke schon mal