Stichkanal zu lang?(bauchnabelpiercing)?

2 Antworten

Also mein Stichkanal hat sich verkürzt (zur Zeit hab ich mein BNP seit 10 Monaten). An sich ist es doch gut wenn er gleich geblieben ist, weil BNP kann ja auch rauswachsen, deshalb verkürzt sich ja der Stichkanal.🤷🏼‍♀️ Und wenn 14mm zu kurz sind such halt nach Piercings die länger als 14mm sind (bei Crazy Factory gibts gute, da hab ich alle meine Piercings her).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Länge des Stichkanals ergibt sich aus der Anatomie und ist nicht beliebig. Wenn der Stichkanal sich nach der Abheilung verkürzt ist das eigentlich nicht gut weil es dann womöglich auch rauswächst.

Bei guten Händlern gibt es auch Bauchnabelstecker in 14 mm und länger.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung