Wächst mein BNP raus?

4 Antworten

Also ich habe schon oft gelesen, das wenn der Piercing richtig angebracht wurde - das gar nicht rauswachsen kann! ☺️

ich habe mein Bauchnabelpiercing auch schon 2 Jahre und bei mir ist immer noch alles gut.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasiaaaaaa
Fragesteller

Ich habe das Piercing seit 1,5 Jahren, der Stichkanal war mal länger

Moncheri19  12.06.2021, 00:39
@Anastasiaaaaaa

Dann würde ich an deiner Stelle zu deinem Piercer gehen - wobei ich denke das es normal ist (ich weis es aber nicht sicher!)

Wenn der Stichkanal sich auffällig verkürzt wächst es wohl raus - dann nimmt man es besser raus bevor es ruterfällt...

Laß es doch mal beim Piercer kontrollieren - evtl kann der ja noch was dagegen tun.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weiss nicht ganz was du meinst mit rauswachsen?

Wenn er richtig angebracht wurde, wächst er nicht raus...

Anastasiaaaaaa
Fragesteller

Na man sieht meinen Stab mega

Christophe5  11.06.2021, 23:05
@Anastasiaaaaaa

Dann wurde er nicht richtig festgemacht. Würde zum Tattoostudio oder piercer zurückgehn.

Zu kurz gestochen, wird auf jeden Fall Risiko dazu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Anastasiaaaaaa
Fragesteller

Ich habe das Piercing seit 1,5 Jahren, der Stichkanal war mal länger