Hillfe! Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

hier ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Hallo,

Das Piercing ist in den ersten Tagen nach dem Stechen noch geschwollen, wodurch es durchaus sein kann, dass man den Stab nach dem Anschwellen sehen kann.

Liebe Grüße

Das ist normal die hat dazwischen wird noch dünner

Sieht ganz normal aus durch das abschwellen ist der stab zu lange normal hat dir der piercer ein ptfe stab eingesetzt den kann man dann beim kontroll besuch beim piercer kürzen lassen. Ich finde sogar für diese kurze zeit sieht das echt super aus meiner sah erst nach nem halben jahr einigermaßen gut verheilt aus.

Dann nimm einen kürzeren. Da kann nix rauswachsen

BrightSunrise  04.12.2017, 16:35

Selbstverständlich kann da was rauswachsen, ist mir schon zweimal passiert.