wächst mein bauchnabelpiercing raus oder ist es nur entzündet?

6 Antworten

Moin,

ähm ist das Ding der Ersteinsatz? OMG – Sorry aber da ist eigentlich die Katastrophe doch schon abzusehen. Ich würde dir einen Steckerwechsel empfehlen am besten Heute noch. Der Ersteinsatz sollte aus Titan sein, ein wenig Überlänge haben und vor allem schlicht. In diesem Stecker werden sich unsagbar viele Keime ansammeln… Dazu reizt er den Stichkanal und die Umgebung. Falsch gestochen kann ich auf Grund des Fotos nicht sagen aber der Schmuck ist leider unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :). Leider kann man das auf dem Bild nur schwer beurteilen. Allerdings ist dieser Schmuck als Ersteinsatz absolut ungeeignet: du bleibst viel zu leicht hängen und kannst ihn auch nicht gut reinigen. Ist er zumindest aus Titan? Ich würde dir empfehlen einen anderen Piercer aufzusuchen und den zum einen drüber schauen zu lassen ob es korrekt gestochen ist bzw am Rauswachsen ist, oder ob wegen dem falschen Schmuck eine Entzündung vorliegt. Und je nachdem was er dir empfiehlt entweder dein Piercing leider komplett rausnehmen und zuwachsen und ggf neu stechen lassen nach ein paar Monaten oder falls es okay gestochen wurde dringend einen passenden Titanstab einsetzen lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Das kann man auf dem Foto nicht sehen. Wenn zwischen den Löchern alles rot ist, kannst Du davon ausgehen, dass er dabei ist rauszuwachsen.

Nach einer Woche macht man nicht so einen Stecker rein, ich hatte den ersteinsatzschmuck ein paar Monate drin. Der ist extra etwas länger sodass Schwellungen Platz auf dem stab haben und hat vor allem keine kanten die reizen könnten.

Sieht entzündet aus auf jeden Fall, dass es raus wächst erkennt man daran dass der stichkanal immer kürzer ober die Haut obendrüber immer dünner wird. Das müsstest du selbst beobachten, erkenne ich nicht

Du solltest highwaist Hosen vermeiden und es besser pflegen

Ich denke es ist entzündet Desinfektier es einfach immer gut