Bauchnabelpiercing falsch gestochen oder ungeeigneter Bauchnabel?

4 Antworten

Dein Piercing schaut auf Bild 1 schief aus.

Im liegen wurde auch das von meiner Cousine gestochen, das passt schon, aber wurde es nicht angezeichnet, das wurde bei ihr im stehen gemacht und dann hat sie sich gelegt und es wurde gestochen.

Ich würde das Piercing entfernen oder wenn du es dir nicht selbst zutraust, dann lass das von einem Piercer machen, lass es verheilen und such dir dann einen professionellen Piercer, der das dann richtig sticht.

Sorry, möchte dir nicht zu nahe treten, aber auf den Bildern wirkt dein Bauch schon etwas prominent, vielleicht liegt es daran, dass dein Bauchnabel das Piercing frisst? Vielleicht ist aber auch nur das Bild schlecht getroffen…

Würde erstmal zuwarten und es dann mit einem anderen Piercing versuchen…

Das wird mit einem anderen Stecker auch nicht anders aussehen - es wurde leider nicht passend zu deinem Bauch gestochen.

Auf Bild 1 sieht es zudem nicht mittig aus.

Ich würde es wohl rausnehmen und mir einen besseren Piercer suchen...

Wurde das denn gar nicht angezeichnet?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
annaseibold
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort!

doch er wurde angezeichnet, jedoch im Liegen und darauf auch im Liegen gestochen.

ich weis nicht ob ich einfach abnehmen sollte, dass mein Bauch sich strafft, oder ob er falsch gestochen ist, aber selbst wenn ich abnehmen würde, mein Bauch ist eben so wie auf dem Bild...

Ich glaub an sich ist es richtig gestochen, da, wenn ich mein Bauch straff es richtig aussieht, aber für meinen Bauch so im normal Zustand ist es glaub ned richtig... ich weis nicht .
Gibts sowas wie, dass ein Bauchnabel nicht geeignet ist ?

needlewitch  30.08.2021, 14:50
@annaseibold

Das Anzeichnen macht man grundsätzlich im Stehen, wenn da im Liegen angezeichnet wurde ist es kein Wunder wenn das Piercing nicht korrekt sitzt.

Den Fehler des Piercers kannst du nicht durch abnehmen korrigieren.

Das obere Foto ist leicht schräg von vorne aufgenommen deshalb wirkt es aussermittig. Gegen die Falte am Nabel kannst nichts machen. Lass es abheilen und mach dann einen etwas größeren Schmuck in den Nabel.