Bauchnabelpiercing schlecht gestochen? (Siehe Bild)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sitzt ja überhaupt nicht im Bauchnabel, sondern ist eigentlich gar kein Bauchnabelpiercing, sondern ein Oberflächenpiercing irgendwo in der Nähe vom Bauchnabel.

Eigentlich hätte der Stecher das direkt wieder rausnehmen und korrigieren sollen - oder dir dein Geld zurückgeben.

Kein Wunder daß es rauswächst - ich würde es defininitiv draussen lassen, dann kann man es nach ca 3 Monaten neu und hoffentlich richtig stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung