Steht mir mein Geld zu?falsch gestochen?

3 Antworten

Ich denke, deine Chancen dein Geld zurückzubekommen, stehen bei Null. Du hättest es direkt nach dem stechen reklamieren und mit dem Piercer drüber sprechen müssen, wenn man doch von Anfang an den Stab durchgesehen hat...

Und nicht zuletzt liegt ein Stück Verantwortung ja auch bei dir als Träger - soweit, dass es durchreißt, hättest du es ja nicht kommen lassen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Deine Chancen sind null.

Warum hast du es nicht früher rausgemacht. Man wartet doch nicht bis es durchreist.

Im Nachhinein ist eine Reklamation nicht praktikabel, das hättest du in den ersten 14 Tagen machen müssen. Zudem ist man zur Schadensbegrenzung verpflichtet und abwarten bis es reisst ist das genaue Gegenteil davon.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,