Bauchnabelpiercing überlänge?

3 Antworten

Wenn es wochenlang eitert liegt das normalerweise immer an unzureichender oder falscher Pflege.

Die Länge ergibt sich aus der Anatomie und 16 mm sind nicht soo ungewöhnlich - vor allem, wenn man ein paar Kilos zuviel hat...

Alelrdings hat nicht jeder Billigshop auch 16er Stecker - aber das heißt ja nicht, daß es die nicht gäbe....

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

bei Crazy Factory solltest du fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert