bauchnabelpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Ist eigentlich normal gestochen. Das Piercing wird ja nicht regelrecht in den Bauch gestochen. Dass du den Stab spürst ist ganz normal

Also ich spüre meinen Stab nicht bzw. nicht, wenn ich nur drüberfahre.

Mein Stab ist aber auch viel länger. Deiner sieht mir zu kurz aus.

sieht ganz gut gestochen aus.

dass du ein stab spürst, wenn du mit den fingern drüber gehst, ist ganz normal, immerhin ist da nun ein fremdkörper drin, welcher vorher nicht drin war. ich spüre den stab an meinem 10 jährigen bauchnabelpiercing auch immer noch, wenn ich mit den fingern da drüber fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings