Wurde mein Bauchnabelpiercing richtig gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker ist zu kurz, die Position scheint einigermaßen zu stimmen.

Am besten schleunigst vom Piercer auswechseln lassen bevor das ernste Probleme macht weil der Stecker zu kurz ist.

Falls es kein Titan ist würde ich es auf Titan wechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym233333405
Fragesteller

Woher kommt es denn, dass der Stecker zu kurz ist liegt es am Fettgewebe oder ist es etwas zu tief gestochen wurden? LG und danke für ausführliche Nachricht:)

Anonym233333405
Fragesteller
@needlewitch

Kurzes Update: ich war beim piercer und dieser meinte, dass es sich so gehöre, da das Loch in zwei Wochen noch weiter runterrutscht und des Weiteren meinte er, dass mein Bauch noch angeschwollen ist.. nun bin ich ratlos?

needlewitch  13.04.2022, 11:13
@Anonym233333405

Spätestens jetzt würde ich mir einen anderen (hoffentlich kompetenteren) Piercer suchen.

Es gehört sich, daß der Stecker in ausreichender Länge genommen wird - so, daß er noch Spiel hat wenn es angeschwollen ist.

Auf dem Bild ist es wegen der dunklen Farbe nicht so gut zu erkennen, aber der Stecker schaut für ein frisches Bauchnabelpiercing schon sehr kurz aus.

Sieht gut aus. Abheilen lassen. Weniger Aufmerksamkeit schenken. Dein ganzer Körper und Dein Wohlempfinden zählen. Nicht nur Dein nackter Bauchbereich und BNP. Halte das auch für mich so aufrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung