Bauchnabelpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Bin kein Profi!!!

Aber für mich sieht es nach beidem aus.

Stab zu lang und etwas zu weit oben gestochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Der Stab ist zu lang, und hoffentlich nicht der Ersteinsatz?!

Es kann auch in der Abheilzeit oder danach etwas rausgewachsen sein und deswegen ist der Stichkanal verkürzt.

Oder es wurde zu kurz gestochen - auf jeden Fall ist der Stichkanal vergleichsweise kurz.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Hanna3720
Fragesteller

Nein, ich habe das Piercing schon 8 Monate und es ist abgeheilt .

Lass es besser von einem anderen Piercing Studio bewerten. Die müssen die Experten sein.

Und pflege dein Piercing. Das ist das A und O bei Piercing.