Bauchnabelpiercing gut gestochen?

 - (Frauen, Körper, Aussehen)

2 Antworten

Von needlewitch und bestätigt

Das sieht zwar von der Location aus gut aus, aber Du brauchst Spiel am Anfang. Das Piercing schwillt an, der Stab muss aber so lang sein, dass sich die Kugeln nicht in den Bauch eindrücken. Und genau dieses Eindrücken sehe ich bei deinem Piercing. Morgen zum Piercer und längeren Stab besorgen, bitte. Ansonsten fängt das an zu bluten und zu schmerzen.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

W00dp3ckr hat recht - du brauchst unbedingt einen längeren Stab, sonst gibt es Probleme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum