Ist das piercing zu flach gestochen?

Hier noch ein näheres foto

4 Antworten

siehst du auch den Stab? Gut wäre es ein Bild von Näher zu machen, es schaut recht hoch aus zum Vergleich von den Nabel, es wirkt, als würde es weit drüber sitzen. Kannst du nochmal eine Aufnahme von Näher einstellen?

Hiiiiii207
Fragesteller

Ist gemacht

Natimichl  30.09.2022, 15:20
@Hiiiiii207

ist das Material wirklich Titan? Das Piercing wirkt auch so groß (untere Kugel ggf. Täuschung zwecks Bild). Ist das vielleicht Chirurgenstahl? Falls du es nicht weist solltest du beim Piercer nochmal fragen und falls Chirurgenstahl (enthält Nickel) in Titan tauschen. Vom gestochenen kann ich anhand vom Bild nichts erkennen, dass es zu flach gestochen wäre.

Hiiiiii207
Fragesteller
@Natimichl

Ist Chirurgenstahl aber es heilt gut ab und es gibt keine probleme

sieht normal aus (den Stab durchspüren soll man ja, so tief geht ein Oberflächenpiercing nicht)

Hiiiiii207
Fragesteller

passt danke

Leider ja, würde ich sagen. Ärgerlich, sonst sehr hübsch aber die untere Kugel müsste tiefer sitzen.