Ist mein bauchnabel piercing zu flach gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv.

Nimm es raus, lass es zuwachsen und neu stechen, sobald es verheilt ist (am besten bei einem besseren Piercer)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Lenaxoxo668 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:52

Ich habs vor drei tagen bekommen

0
Lucifersdemon  06.11.2023, 19:53
@Lenaxoxo668

Das verändert nichts. So wächst es definitiv raus und hinterlässt eine unschöne Narbe

0
Lenaxoxo668 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:55
@Lucifersdemon

Wie sieht man dass es raus wächst?Also ich hab in paar Tagen ein Termin mit dem Piercer zur Kontrolle

0
Lenaxoxo668 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:59
@Lucifersdemon

Ist es zu flach gestochen? Weil von oben sieht es gar nicht flach aus also sogar relativ dick

0
Lucifersdemon  06.11.2023, 20:03
@Lenaxoxo668

Ja, ist es. Man sieht den Kompletten Stab, was bei einem richtig gestochenen nicht der Fall ist

0
Lucifersdemon  06.11.2023, 20:07
@Lenaxoxo668

Du kannst gerne noch auf andere Antworten warten, oder einen anderen Piercer draufschauen lassen, aber es wird wahrscheinlich raus müssen.

Bedenke aber: BNP ist nunmal ein surface Piercing und deshalb sowieso nicht für die Ewigkeit gedacht. Mit den Jahren wächst es bei den meisten Leuten sowieso raus.

0
Lucifersdemon  06.11.2023, 20:23
@Lenaxoxo668

Kein Problem :3

Übrigens: microjupe ist ein Troll, bitte seine Antworten nicht all zu ernst nehmen.

0
Lenaxoxo668 
Fragesteller
 06.11.2023, 20:34
@Lenaxoxo668

Weil auf dem foto sieht das ganze dramatischer aus wegen dem schatten und so meiner Meinung nach

0

Finde ich nicht, allerdings kann ich das von der Perspektive nicht so ganz beurteilen.

Es ist die perfekte Perspektive, aber ich kann von oben besser schauen 😂

LG Deine (nicht-) Daemonische

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Lenaxoxo668 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:56

Also ich find von oben siehts voll ok aus aber ich kenn mich da null aus.

0

Nein, absolut nicht! Es ist, jedenfalls wie ich es beurteilen kann, ausreichend tief gestochen und die Länge des Stichkanals ist auch optimal!

Zudem ist der Piercingstecker sehr gut dimensioniert und läßt noch Spielraum.

Aus diesem Blickwinkel scheint das Piercing perfekt gestochen zu sein, ob es schief sitzt kann man natürlich nicht beurteilen ohne ein Bild von vorn.

Auf keinen Fall solltest du es raustun oder daran rumspielen, würde es irgendwann rauswachsen, könntest du das immer noch tun.

Laß es einfach in Ruhe!

Referenz, trage mehr als 250 Piercings am body

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung