Wurde mein Piercing richtig gestochen?

4 Antworten

Ich nehme an auf dem ersten Bild ziehst du die Bauchdecke nach oben... Auf dem zweiten Bild (im Normalzustand) sieht es korrekt aus. Nur der Schmuck ist seltsam für einen Ersteinsatz - da wählt man einen schlichten Schmuck, ne Titanbanane mit 2 Kugeln, am besten ohne Stein... Das bietet am wenigsten Oberfläche für Keime und man bleibt nicht hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Unknownxxx694
Fragesteller

Mich wundert das auch dass ich direkt eins aussuchen konnte, weil ich kenne es eigentlich auch dass man eine Kugel bekommt

Normal sieht bei mir ähnlich aus

Scheint mir flach zu ein, sollte aber noch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

ich finde es okay gestochen, allerdings ist der stecker ziemlich kurz. solltest durch einen längeren auswechseln lassen - frische piercings können schwellen und sollten platz dafür haben, sonst fängt das ding irgendwann an zu zicken.

und dein bauch hoch und runterziehen solltest du künftig lassen, der bauch ist auch so schon in ständiger bewegung im alltag, das piercing hat dadurch ohnehin schon eine lange abheilungszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Unknownxxx694
Fragesteller

Okay danke dann lass ich es mit dem hochziehen, aber mich wundert trotzdem dass ich den Stab sehen kann

RotesGummibaer  07.12.2023, 23:54
@Unknownxxx694

dass du da was fühlst ist doch eigentlich obvious, da ist ein fremdkörper drin.

ich fühle den stab in der mitte auch noch nach 13 jahren