Bauchnabel Piercing schief?

5 Antworten

Es ist minimal schief kann sich aber nach Abschwellung des Areals noch geben. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Fällt fast keinem auf, außer mir natürlich!

Mir würde der zu kurze Stecker ja mehr Sorgen machen - ob das Piercing wirklich schief ist, kann man so mit dem Stecker aber nicht wirklich sagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht ziemlich grande aus, wenn dann ganz minimal schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ja bisschen sieht man aber auch oben