Sport mit frisch gestochenen Bauchnabel Piercing?

Ibscho  25.09.2021, 22:30

Selbst gestochen oder stechen lassen (Piercingstudio)?

Chiara159
Fragesteller

Stechen lassen

4 Antworten

Was hat dein Piercer dazu gesagt? Er klĂ€rt ja beim GesprĂ€ch darĂŒber auf, was man darf und was nicht. Wenn du dir unsicher bist kontaktiere doch deinen Piercer.

Bissl Radfahren ist ok, aber mach was ĂŒber dein Piercing, damit dein shirt nicht dauernd drĂŒber reibt beim treten. Das wĂ€re sonst schon gefĂ€hrlich, dass sich was entzĂŒndet. Und wahrscheinlich auch einfach unangenehm.

Tennis in 2-3 Tagen ist schon ok. Das ist doch nur ein winziges Loch im Bauchnabel und keine Knie Op...

Aber mach halt einfach bei jedem Sport die nĂ€chste Woche was ĂŒbers Piercing drĂŒber. Großes Pflaster o.Ă€. dann passt das schon.

GrĂŒĂŸe

Ich habe auch direkt Sport gemacht, aber beim Radfahren spannt man den Bauch ja auch etwas an und das tut etwas weh. Warte lieber ne Woche oder zwei bis es sich beruhigt hat. Hatte ich auch gemacht, weil das ist echt unangenehm war.

WĂŒrde vllt noch ein paar Tage warten da sich so etwas leicht entzĂŒnden kann
bin aber kein Profi. Klingt so als hĂ€ttest du es dir selbst gestochen, dann passiert das umso leichter.

Chiara159
Fragesteller

Nein hab es mir nicht selbst gestochen 😅 sondern bei einem piercer

jessii146  25.09.2021, 22:30
@Chiara159

Achso, dachte weil du meintest ,ich habe mir heute ein BauchnabePiercing gestochen‘