Darf man mit einem frisch gestochenen Piercing zum Sport (Fitnesstudio)?

update: Antwort nicht mehr nötig

2 Antworten

Was ist es denn für ein Piercing? Es kommt ja auch auf die Stelle an...

Schweiß im Piercing ist beispielsweise gar nicht gut zum Abheilen und sollte vermieden werden - spielt bei einem Lippenbändchenpiercing aber gar keine Rolle...

Mit einem frischen Ohrknorpelpiercing sollte man zB einige Tage keinen Sport machen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ponybabe
Fragesteller

Danke für die Antwort.Es ist ein Conch

ja, kannst du bedenkenlos machen.