Haare nicht blondieren mit frisch gestochenen Septum Piercing??

2 Antworten

Bei einem Piercing am Ohr kann ich das verstehen, aber bei einem Septum? Klingt irgendwie merkwürdig, ich färbe meine Haare regelmäßig und da hab ich mir noch nie was an die Nase geschmiert ^^

Mohnudel
Fragesteller

Die Pflegeanleitung die mir mitgegeben wurde ist für alle Piercings, vll meint sie die Ohrenpiercings damit und nicht das Septum? :)

Reaper666  07.04.2017, 18:51
@Mohnudel

Das kann gut sein, aber eigentlich wird man (zumindest bei meinem Piercer) zu jedem Piercing noch mündlich und individuell beraten. Falls du dir unsicher bist, ruf doch einfach nochmal an ^^

Mohnudel
Fragesteller
@Reaper666

Ja er hat mich eh beraten, aber das nicht erwähnt, habe es dann in der Pflegeanleitung gelesen und war ein wenig verwirrt, aber habe ihm eh angeschrieben und jetzt sicherheitshalber gefragt

An der Nase? Also das ist doch relativ idiotensicher... Ich hab mir meine Haare auch nach dem Helix stechen gefärbt, Einmalhandschuh übers Ohr gemacht und fertig, nichts passiert. An der Nase sollte das also erst recht gehen, pass einfach ein bisschen auf. :D