Zungen Piercing und Sport?

4 Antworten

Den schmerz den du die Tage danach spürst ist eben musklkater . Die Zunge ist ein Muskel ... Sport ist eher bei poercings wie bauchnabelpiercings usw. Dabei geht es sich um Bewegung , schweiß usw ... Beim sonnen, das der stichkanal austrocknen kann, usw ... Dein zungenpiercing sollte bei keinem dieser Dinge ein Problem sein. Einfach etwas Kühlen, und nicht so viel reden :)

Dir wird aber denke ich ziemlich schnell die Lust auf Sport vergehen, denn die Zunge ist in den ersten paar Tagen seeehr angeschwollen.

Der Blassport wird dann schwierig

Wieder kaum Infos. Frisch gestochen kein Sport ansonsten ist das kein Problem. Du machst ja nicht mit der Zunge Sport