Ist das Piercing gut?

6 Antworten

Also die Position finde ich nicht optimal aber solange sie dir gefällt hat sie ihre Richtigkeit

Essen und Trinken kannst du grundlegend alles auf rohmilch Produkte solltest du verzichten und auch zu scharfes essen würde brennen perfekt wäre natürlich wenn du so isst und trinkst das keine Ablagerungen entstehen bis zur Heilung auf Cola und Co. Zu verzichten ist also sinnvoll aber kein Muss salzige Dinge wie Pommes sind übrigens optimal

Deinem Freund kannst Du ein Küsschen geben größeres geknutsche sollte man meiden bis die Heilung abgeschlossen ist... Je mehr bewung desto länger die Heilung ob du nun sprichst oder küsst ist dabei egal

Lisy1
Fragesteller

Dankeschön für die tolle Antwort ich kann zur Zeit nichts essen weil ich eine magenschleimhautentzündung habe

Von Experte AtropaBella bestätigt

Das sieht doch ehrlich gesagt einfach irgendwie mies durch die Unterlippe geballert aus.

Ein Labret wird ja immer wagrecht durch die Unterlippe gestochen, und mit einen Plättchen statt Kugel innen damit die Zähne nicht beschädigt werden.

Ein Eskimo wird immer senkrecht durch die Unterlippe gestochen das man immer beide Kugeln sieht.

Aber deins geht so irgendwi schräg nach aben das es kein Labret und kein Eskimo ist sondern ein undefiniertes Zwischending. Sieht komisch aus und macht dir vielleicht die Zähne kaputt weil du dann ja auch innen eine Kugel hast.

Das würde ich rausnehmen, abheilen lassen und von jemand anderem neu stechen lassen.

Lisy1
Fragesteller

Das sieht nur doof aus weil ich so dünne Lippen habe aber die Kugel stört mich garnicht an den Zähnen und Zahnfleisch

Als was wurde es gestochen? Als Eskimo? Ashley? Ich finde die Positionierung etwas seltsam für ein Eskimo, weil die obere Kugel so weit im Mund ist.

Küssen ist erstmal 2 Wochen tabu, wegen der fremden Bakterien. Essen darfst du soweit alles - bis auf Scharfes und Saures, das tut einfach nur weh und reizt die Wunde unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lisy1
Fragesteller

Würde heute gestochen

AtropaBella  10.07.2023, 18:41
@Lisy1

Das hab ich schon verstanden ^^ Was ist es denn für eine Art von Piercing? Gibt ja verschiedene Lippenpiercings - je nach genauer Position an/in der Lippe heißen die anders.

Lisy1
Fragesteller
@AtropaBella

Ich habe auch keine Ahnung wie der heißt habe auch nicht danach gefragt habe ich vergessen gehabt

AtropaBella  10.07.2023, 18:45
@Lisy1

Ok - dann kann ich leider auch nicht beurteilen, ob es gut platziert ist.

Lisy1
Fragesteller

Eskimo Piercing soll es sein habe es seitlich stechen lassen weil in der Mitte ist es doof weil ich in der Mitte den Damenbart habe und muss mich da auch rasieren

AtropaBella  10.07.2023, 20:38
@Lisy1

Ok, dann ist es meiner Meinung nach ungewöhnlich gestochen - die obere Kugel ist so weit im Mund. Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Eigentlich sollen ja bei entspannt geschlossenen Lippen beide Kugeln gut zu sehen sein.

Lisy1
Fragesteller
@AtropaBella

Ist das schlimm das die zu weit drin ist mich stört es nicht

AtropaBella  10.07.2023, 21:23
@Lisy1

Wenn es dich nicht stört, passt's ja. Nur auf die Frage "ist das Piercing gut" antworte ich persönlich mit "nein, finde ich nicht, weil es für ein Eskimo komisch platziert ist."

Die Platzierung ist dann gut, wenn du sie (nach deinen persönlichen Vorlieben) als gut empfindest.

Es wurde gestochen damit es dich glücklich macht. Wie empfindest du es selber?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)