Darf man mit einem Industrial Piercing in das Schwimmbad?

5 Antworten

Wenn dir das der Piercer nicht gesagt hat weis ich auch nicht weiter....-.-!

Natürlich nicht mensch! Das wäre ziemlich schlecht, man sollte nie mit einer Wunde ins Chlor-Wasser, erst recht nicht mit einem frisch gestochenen Piercing! Das muss erstmal mind. 2-3 Monate heilen, dann kannste wieder ins Wasser !

Lg

NEIN. Mit frischen Piercings sollte man 2-3Monate nicht ins Chlor oder Meerwasser, da es denn Stichkanal reizt und sich dann wahrscheinlich entzündet.

Das wäre so ziemlich das schlechteste was du machen kannst.. Mit einem frischen Industrial darfst du mind. 2-3 Monate nicht ins Wasser, je länger desto besser..

Bloß nicht!!!

Mindestens 2-3 Monate, eher mehr, nicht!!

nein, sonst kommt schmutz in die frische wunde.