Ohr Piercing industrial?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist dein Piercing? Zum Desinfizieren muss man es nicht rausnehmen und sollte man auch nicht, wenn es noch frisch ist. Ohrknorpelpiercings brauchen ca. 6-12 Monate bis sie verheilt sind.

Probier es mit Latexhandschuhen, wenn du die Kugel abdrehen willst, dadurch hast du einen besseren Grip, ansonsten zum Piercer gehen

richtig220
Fragesteller

Mein Piercing ist schon ungefähr 1 Jahr alt

Verheilt es is allerdings schon.

Ich werd es mit latexhandschuhen mal ausprobieren sobald ich welche hab. Dankeschön

richtig220
Fragesteller

Hallo

Ich habe es jetzt mit latexhandschuhen ausprobiert und es klappte😮‍💨

Vielen Dank nochmal!😊

Hast du es schonmal mit Latex Handschuhen versucht? Rutscht dann nicht so. Kannst es auch mit einer kleinen Zange oder Pinzette versuchen. Wenn alles nichts hilft und du es selbst wirklich nicht schaffst, einfach zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
richtig220
Fragesteller

Ne hab ich noch nicht aber werd ich direkt ausprobieren dankeschön☺️