Wie lange dauert es bis ich auf einem Industrial Piercing wieder schlafen kann?

1 Antwort

Hallo, habe mir Mitte März ein Industrial stechen lassen und bin damit ganz zufrieden. Kann schon seit Mai wieder darauf schlafen und habe seit dem das Piercing nicht mehr gemerkt. Ist bei mir auch ganz gut verheilt. Einfach in Ruhe lassen, nicht mit Chemie wie Haarfarbe, Haargel oder Haarspray in Berührung kommen lassen, oder erstmal ganz darauf verzichten. Haare waschen ist kein Problem. Im Notfall mit Salzwasser reinigen. Also nur zu. Es war beim Stechen bei mir auch nicht so schlimm wie viele berichten. Viel Spaß dann mit dem Piercing. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung