Frage von trckaricco, 58

INDUSTRIAL IMMER NOCH GESCHWOLLEN?

Hallo ich habe mir mein Industrial Piercing vor 8 Monaten stechen lassen und es ist immer noch total angeschwollen. Nicht nur die Stelle um den Stichkanal sondern meine halbe Ohrmuschel ist etwas dicker als beim anderen Ohr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 21

Was sagt denn dein Piercer dazu?? Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig... 

Antwort
von xMerryx, 26

An deiner Stelle würde ich das mal vom Piercer angucken lassen und mich da beraten lassen. Oder alternativ einen Arzt draufgucken lassen. Ich habe auch ein industrial und hatte im ersten Jahr auch immer mal Probleme damit. Also allgemein solltest du halt aber immer drauf achten, dass du da nicht mit dreckigen fingern dran gehst, es desinfizierst und vllt beim schlafen einen Zopf trägst (wenn du lange Haare hast, die sich mit dem Piercing verheddern könnten), damit das Piercing nicht ständig gereizt wird.

Antwort
von cookie999999, 23

Am besten ist, du schaust mal bei deinem Piercer vorbei. Fremde Leute aus dem Internet werden dir da kaum weiterhelfen können. Nur dein Piercer kann sagen, was mit deinem Piercing los ist.

L.G.

Antwort
von trckaricco, 30

Ah ja und meine Frage ist wie ich das weg bekomme?