Anatomie für Industrial Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ohrrand ist ausreichend ausgeprägt. 👍😊

Im outer-Conch- Bereich, das ist der Bereich zwischen den Löcher, hast du einen Bogen, der bei geschickter Wahl des Winkels vermutlich so gewählt werden kann, dass es geht. 🙂

Lass da nur wen dran, wer das auch kann, bei einem Industrial kann man viel falsch machen... 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, dieser innere Bogen im Knorpel ist sehr stark nach außen gewölbt. (Weiß nicht, wie der heißt! ) Da geht ja der Stab diagonal drüber oder vorbei. Deshalb besser zum Piercer gehen und dort nachfragen, er sieht es in 3D. Er kann es besser einschätzen! Der äußere Rand vom Ohr sieht gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
milkyss
Fragesteller

Hallo, natürlich werde ich nochmal beim Piercer nachfragen, jedoch muss ich dafür 40min lang fahren.. Deshalb wollte ich im Voraus fragen, um zu wissen ob sich die Fahrt lohnt. Vielen Dank!:)