Erste Nacht mit Industrial piercing?

4 Antworten

Bin kein Profi, aber es sieht aus als wäre der Stab zu kurz. Wenn die Stichkanäle immer Druck bekommen, kommt das alles ja gar nicht zur Ruhe.

Hast du auf deinem Industrial geschlafen auf der Seite? Das solltest du natürlich nicht tun. Mit was pflegst du dein Piercing? Prontolind und Octenisept sind beide Knorpeltoxich und nicht für Ohrknorpelpiercings geeignet. Wenn man eine Kruste hat, dann musst du die gut einweichen mit Wasser dann kannst du es entfernen, bei Fragen aber wende dich am Besten an deinen Piercer, er ist dafür da und zuständig.

BatEviiOo
Fragesteller

Ich bin auf der anderen Seite eingeschlafen und auch wieder aufgewacht, was ich tu während ich schlafe kann ich die nicht beantworten. Mein piercer sagte ich soll grundsätzlich erst mal mit Kochsalzlösung pflegen und erst wenn sich das entzündet nach Absprache etwas anderes verwenden

Natimichl  23.06.2021, 10:32
@BatEviiOo

Er hat dir bestimmt auch gesagt, dass du ein Lochkissen zur Hilfe nehmen kannst, wenn du Seitenschläfer bist

Hatte ich bei meinem industrial auch.

Machs in der Dusche vorsichtig mit Wasser sauber und dann wieder schön pflegen, wie der Piercer dir das angewiesen hat

Geh normal duschen und desinfisziere danach nochmal.