Industrial piercing schief gestochen?

5 Antworten

Die Winkel passen gar nicht zusammen.

Lass dich am Besten von einem Piercer*in beraten, wie man das am besten "retten" kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das der Piercer 2 einzelen Stecker eingesetzt hat ist schon mal richtig, das machen viele Piercer, da es einfacher mit der Abheilung ist. Wenn du dir unsicher bist, ob es wirklich passt, dann lass es dir nochmal beim Piercer anschauen, er ist ja dein Ansprechpartner bei Piercingproblemen.

Oh no. Nonononono.

Normalerweise wird das meist gleich mit dem ganzen stab zsm gestochen! Das ist garnicht im winkel. Meine Beste Freundin hat eins, und ich war beim stechen auch dabei. Das sieht ganz anders aus.

Geh sofort zu einem anständigem piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natimichl  01.09.2021, 11:54

Nein, das ist nicht richtig, dass es gleich mit Stab gestochen wird, normal setzt man zwei einzelen Stecker ein und verbindet das Piercing dann erst wenn es abgeheilt ist mit der Stange, die einzelnen Stecker passen schon für den Anfang.

Sunnymoon47  01.09.2021, 16:12
@Natimichl

Ich habe das anders mit angesehen, dann ist es eohl von piercrr zu piercer unterschiedlich

Natimichl  01.09.2021, 16:26
@Sunnymoon47

Das kann sein, dass es jeder Piercer anders handhabt, aber einfacher ist es natürlich, wenn man es einzeln sticht, wenn eine Entzündung z. B. kommt oder eine Schwellung, dann musst du z. B. nur den einzelnen Stecker wechseln und nicht komplett die Stange und der Stichkanal, der normal nicht entzündet ist, kann auch nicht durch den Wechsel gereizt werden.

Die Winkel sehen nicht so aus als wenn man da später einen langen Stab einsetzen könnte. Ich würde an deiner Stelle nochmal einen anderen Piercer drüber schauen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Hallo, ja genau, ein Industrial ist das nicht. Die Stichkanäle müssen in einer Flucht sein und werden mit einer Kanüle in einem Vorgang gestochen und dann ein langer Stab mit eingesetzt. Da ist irgendwas schief gelaufen. Hab selbst ein Industrial und kann dir sagen, das das keins ist und auch so nie wird! LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung